Sleeperoo

Hinter dem Produkt Sleeperoo steckt ein spannendes Konzept des Teams rund um die Tourismus Unternehmerin Karen Löhnert. 

Das Design stammt vom Designbüro Langefreunde.

Wir durften die Entwicklung des Produktes mit verschiedenen Dienstleistungen unterstützen:

So haben wir im ersten Schritt einen Mock-Up gebaut und diesen dann in einen Prototypen ausgebaut.

Prototyp des Sleeperoo Cubes

2018 folgte die Entwicklung einer Kleinserie von 15 Einheiten um dem Unternehmen Sleeperoo die Möglichkeit zu geben in der Praxis Erfahrungen zu sammeln, bevor das Produkt in die Großserie geht.

Die größte Herausforderung in diesem Zusammenhang war es den Aufbau so zu vereinfachen, dass er theoretisch von einer Person durchgeführt werden kann.

Video vom Aubau. Quelle: Sleeperoo GmbH

Nun sind die Einheiten der Erstserie an außergewöhnlichen Spots zu finden und Sleeperoo arbeitet an der Umsetzung der Großserie mit einem darauf spezialisierten Großhersteller. Wir wünschen weiter viel Erfolg!

(Quelle: Bilder von Sleeperoo GmbH)